Königsfeier 2020

Majestäten, Königs-Pokalsieger und Königsscheiben-Gewinner.

Von links: Königsscheibengewinner Manfred Krumm, Jugendprinz Ann-Kathrin Schulz, Bogenehrenscheibengewinnerin Selina Schulz, 2. Prinzessin Donathe Schuster, Pokalgewinner Lukas Möhrle, Königin Claudia Fritz, Jugendpokal Valentin Masko, 2. Page Vanessa Huh, 1. Page Jonathan Lusch, Damenscheibe Franziska Herbrig, Alterspokal Wolfgang Hund, König Richard Jäger, 1. Prinzessin Franziska Späth, Damenpokal Carmen Fedrizzi, Monatspokal Jun Sarah Meier, verdeckt Monatspokal Jugend Joelina Fernbach, Jugendscheibe David Fritz, OSM Willi Ernst, Trainingspokal Samuel Huck.

Von links: OSM Willi ERnst, 2. Prinzessin Donathe Schuster, Königin Claudia Fritz, 1. Prinzessin Franziska Späth, SM Christian Lusch.
Damenhoheiten:

Von links: OSM Willi Ernst, 2. Prinzessin Donathe Schuster, Königin Claudia Fritz, 1. Prinzessin Franziska Herbrig, SM Christian Lusch.

Jugendhoheiten: von links Jugendtrainer Josef Wolf, 2. Page Jonathan Lusch, Jugendprinz Ann-Kathrin Schulz, 1. Page Vanessa Huh, Jugendvorstand Sarah Meier.
Königshoheiten: von links OSM Willi Ernst, 2. Ritter Bruno Brommer, Schützenkönig Richard Jäger, 1. Ritter Kai Hönig, SM Christian Lusch.
Jugendscheibe: von links Jugendleiter Josef Wolf, Scheibengewinner David Fritz, Jugendvorstand Sarah Meier.
Damenscheibe. von links 2. Sportleiter Markus Zoller, Scheibengewinnerin Franziska Herbrig, SM Christian Lusch.
Königsscheibengewinner Manfred Krumm
Jugendpokalgewinner Valentin Masko
Damenpokal: von links 2. Sportleiter Markus Zoller, Scheibengewinnerin Carmen Fedrizzi, SM Christian Lusch.
Schützenpokal: von links 2. Sportleiter Markus Zoller, Pokalgewinner Eberhard Graf, SM Christian Lusch.
Ehrenscheibe Bogenschützen: von links 2. Platz Patricia Knapp, Scheibengewinnerin Selina Schulz, 3. Platz Christian Lusch.
Dreikönigspokalgewinner: von links Altersreferent Eberhard Graf, Pokalgewinner Manfred Krumm, Max Liebmann, Alfons Meier, Wolfgang Hund, Gerätewart Hartmut Feger.
Hoheiten: von links Schützenkönig Richard Jäger, Jugendprinz Ann-Kathrin Schulz, Schützenkönigin Claudia Fritz.